Dienstag, 21. März 2017

Tag 9 - Koblenz (07. März)

In Koblenz habe ich mir dann einen freien Tag gegönnt und den erst einmal genutzt, um auszuschlafen. Danach habe ich mich um weitere Übernachtungsmöglichkeiten gekümmert und gleichzeitig auch geguckt, was meine nächsten Ziele sind. Nach einem leckeren Frühstück bin ich dann mit dem Fahrrad in die Stadt gefahren. Das Gepäck habe ich da natürlich nicht mitgenommen und so kam es mir ganz ungewohnt vor, so schnell fahren zu können. In Koblenz habe ich eine Buchhandlung besucht und einen Kuchen gegessen. Abends habe ich dann Blogeinträge zu Ende geschrieben und Arndt hat mir geholfen einen Alarmschutz für mein Fahrrad unter dem Sattel anzubringen. Mein Kino-Zimmer habe ich noch genutzt, um mir wenigstens die erste Hälfte vom zweiten "Fluch der Karibik"-Teil anzusehen.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen