Sonntag, 23. April 2017

Tag 44 - In Vesio (11. April)

Eigentlich hatte ich für den Morgen geplant nach dem Frühstück aufzubrechen und am Abend bei einem Campingplatz am Gardasee meine neue Isomatte zu testen, doch beim Frühstück fiel für mich dann die Entscheidung, dass ich noch eine weitere Nacht bleiben wollte, denn ich war mit den Blogbeiträgen ziemlich im Rückstand. 
 
So ging ich mit den Gültzaus auch nicht zu einem Markt in Limone, sondern blieb oben im Apartement und aktualisierte den Blog, schob die Bilder so hin und her, das sie schöner angeordnet waren, korrigierte Rechtschreibfehler und schrieb neue Posts. Ein recht unspektakulärer Tag also. Den Schoko-Osterhasen aus der Ostertüte von meinen Eltern konnte ich schlecht mitnehmen, da er in der Tasche sicher kaputt gegangen wäre, also musste ich ihn wohl oder übel jetzt schon aufessen...
 
Am Abend wurde ich dann ein letztes Mal auf eine Pizza eingeladen, als wir mit Anettes Schwester und ihrem Freund Essen gegangen sind. Das Dessert genoss ich dabei besonders, wusste ich doch, dass es für die Reise wahrscheinlich mein letztes sein würde, schließlich gönnte ich mir höchstens Mal eine Pizza im Restaurant.
 
Ein letztes Mal spielten wir dann noch "Marokkanisches Mensch ärgere dich nicht", bei dem wir am Ende ungefähr Gleichstand hatten und gingen dann früh ins Bett, denn die Gültzaus würden am nächsten Morgen ziemlich früh nach Venedig fahren und ich hatte über 100 km Weg vor mir...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen