Montag, 24. April 2017

Tag 55 und 56 (22. bis 23. April)

Da diese beiden Tage relativ unspektakulär waren, habe ich sie hier einfach zusammengefasst. Am Samstag hatte ich mich dazu entschieden doch noch eine Nacht länger im Hotel zu bleiben, um den Blog zu aktualisieren und meine To-do-List abzuarbeiten. Ich blieb also beide Tage in dem Zimmer und kümmerte mich um Flüge und ein Hotel in London, die nächsten Reiseziele und beantwortete Nachrichten und Mails, die sich angesammelt haben.
 
Außerdem telefonierte ich noch mit meinem Papa und am Sonntag mit Bettina vom Theater, die auch von ihren Reisen berichten konnte, dass sie nach so vielen Eindrücken irgendwann das Bedürfnis hatte für ein/zwei Tage im Hotelzimmer zu bleiben und gar nichts zu sehen.
Am Samstag Abend sah ich mir noch den Film "Spieglein, Spieglein" an und frühstückte an beiden Tagen sehr gut.

1 Kommentar:

  1. Europa hat so viel zu bieten. Man muss gar nicht ans andere Ende der Welt, wir hatten Urlaub in Schenna gemacht, es war fantastisch!

    AntwortenLöschen